Ist mein Muttermal gesund? Oder sollte ich zum Hautarzt?

Italia - (gesund, Muttermal, Leberfleck)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

aufgrund eines Bildes kann dir keiner eine Diagnose stellen, auch kein Arzt. Dazu solltest du schon mal zu einem Hautarzt gehen und es anschauen lassen. Die Dermatologen haben ein spezielles Mikroskop (Auflichtmikroskop), damit können sie "verdächtige" Stellen genauer anschauen und mit einiger Sicherheit sagen, ob es raus und untersucht werden muss oder ungefährlich ist.

Also, wenn du beunruhigt bist und auch so, einfach Termin beim Hautarzt ausmachen. Zahlt die Kasse, tut nicht weh. :)

Alles Gute

LG

Dickerchen123  15.09.2015, 13:59

Danke fürs Sternchen :)

Frag nicht ins sondern einen Hautarzt