Ist mein Jungfernhäutchen jetzt beim 2. mal gerissen?

3 Antworten

Der Schmerz liegt an der noch engen Muskulatur und auch an der wundgescheuerten Haut,

Das Jungfernhäutchen ist nur ein dünner elastischer Schleimhautring, wenn das reisst, tut das nicht weh, das ziept nur ein wenig. Manchmal, nicht immer blutet es auch ganz leicht.

Besorge dir in der Apotheke Weizenkeim oder Mandelöl und suche bei Google Dammmassage. Was Frauen vor der Geburt hilft, hilft auch dir.

Wenn dein Freund zwei Finger einführen und etwas spreizen kann, geht auch ein Penis durch.

Ob das Jungfernhäutchen gerissen ist kannst du selber nachsehen, nimm einen Spiegel mit zur Toilette. Es sitzt etwa 1-2cm hinter dem Scheideneingang.

Warte ein paar Tage bis dein Genital verheilt ist, bevor du dich wieder auf intime Kontakte einlässt. LG

BurgerKiiiing
Fragesteller

Danke für deine antwort.

Hallo Gina.
Es kann sein das dein Jungfernhäutchen jetzt gerissen ist.
.. und nein keine angst die 1-2 malr tut es inmer weh beim fingern ( ist man halt nicht gewohnt 😂)
Lg. Sandy :)

BurgerKiiiing
Fragesteller

Okey danke😂
Hatte schon echt bedenken

SandyBlabla  06.01.2017, 01:36

nein nein alles gut. Wenn man noch Jungfrau ist, ist man relativ eng und denn tut es halt die ersten 1-2 male weh... kommt konisch rüber aber es ist wie ein neues paar Schuhe tut auch am andang höllisch weh ( verursacht blasen) und nach ner weile ist es bequem.. :)

SandyBlabla  06.01.2017, 01:36

komisch' anfang'

BurgerKiiiing
Fragesteller

Jaa stimmt schon :)
Ich hoffe das des 3. mal dann nicht mehr weh tut oder nur sehr wenig weil dieser schmerz ist die hölle

Wieso machst du es überhaupt, wenn es so sehr weh tut.

BurgerKiiiing
Fragesteller

Weil ich nicht mehr warten möchte damit?
Und es ist doch voll kommen egal wann ich es mache, geschmerzt hätte es trotzdem.