Ist mein Freund ein kontrollfreak?

3 Antworten

Ja, dein Freund ist ein richtiger Kontrollfreak. Ich würde ihn darauf ansprechen und ihm sagen dass es dich sehr stört und dass du ja ein eigenständiger Mensch bist... Vielleicht versucht er sich ja zu ändern. Wenn er es aber nicht schafft, sich zu ändern, solltest du dir echt überlegen, ob das langfristig Sinn macht zwischen euch. Also ich vermute mal dass du nicht lange so leben willst mit diesem Kontrollsachen und so.

Das hört sich nach Therapiebedarf an. Hatte er vorher schon eine Freundin, bzw. wie ist er mit der umgegangen?

AlinAlinA22
Fragesteller

Ja er hatte mal eine. Aber nicht wirklich lang. Das war aber eher so ne komische Beziehung. Er hat sie nie zu sich genommen oder so. Aber wie ich mitbekommen hab ist er da lockerer umgegangen.

Er liebt dich und will nichg dass du mir jungs bist,er liebt dich und macht sich sorgen,er liebt dich und sieht dich (vlt) wie seine frau,aber ist ja erster freund daher bist du vlt so aber wenn du irgendwann mal nen neuen hast und er anders ist wirstdu merken dass er der beste ist und du wirst bereuen also wenn du ihn wirklich liebt dann bleib und jammer nicht egal wie schwer bleib!!