Ist mein Freund ein kontrollfreak?

3 Antworten

Ja, dein Freund ist ein richtiger Kontrollfreak. Ich würde ihn darauf ansprechen und ihm sagen dass es dich sehr stört und dass du ja ein eigenständiger Mensch bist... Vielleicht versucht er sich ja zu ändern. Wenn er es aber nicht schafft, sich zu ändern, solltest du dir echt überlegen, ob das langfristig Sinn macht zwischen euch. Also ich vermute mal dass du nicht lange so leben willst mit diesem Kontrollsachen und so.

Er liebt dich und will nichg dass du mir jungs bist,er liebt dich und macht sich sorgen,er liebt dich und sieht dich (vlt) wie seine frau,aber ist ja erster freund daher bist du vlt so aber wenn du irgendwann mal nen neuen hast und er anders ist wirstdu merken dass er der beste ist und du wirst bereuen also wenn du ihn wirklich liebt dann bleib und jammer nicht egal wie schwer bleib!!

Das hört sich nach Therapiebedarf an. Hatte er vorher schon eine Freundin, bzw. wie ist er mit der umgegangen?

Ja er hatte mal eine. Aber nicht wirklich lang. Das war aber eher so ne komische Beziehung. Er hat sie nie zu sich genommen oder so. Aber wie ich mitbekommen hab ist er da lockerer umgegangen.

0

Wieso geht er nur so mit mir um😭😭?

Hay, Die Leute, die meine Fragen schon kennen, wissen vllt Wie ich mich mittlerweile schon fühle. Er tut mir nichts gutes, aber ich komme nicht weg von ihm😭ich hab nichts falsch gemacht damit er so mit mir um geht! Das zerstört mich innerlich wirklich😞😞wie soll ich ihn vergessen? Ich kenne ihn schon 5 Jahre lang , obwohl wir nicht diese 5 Jahre nicht immer Kontakt hatten, hab ich ihn nie vergessen und jetzt sind wir sogar zsm.😣😣

...zur Frage

Er belügt mich einfach eiskalt?

Hi Mein Freund war von Samstag bis heute in Düsseldorf wegen seinem Auto. Samstag auf Sonntag hätte er angeblich im Hotel xy geschlafen das für ihn die von der Autofirma gebucht haben. Da ich unglaublich misstrauisch bin und er an diesem Abend sein Handy ausgemacht hat und nicht mit mir telefonieren wollte, hab ich in dem Hotel angerufen. Das Hotel wäre schon weit vorher ausgebucht gewesen und eine Person alleine wäre an dem Wochenende gar nicht hier gewesen. Er bleibt allerdings bei seiner Meinung. Was meint ihr?

...zur Frage

Kompletter Neuanfang in einer Beziehung?

Guten Morgen! Wie die Überschrift schon verrät, ist ein kompletter Neustart in einer Beziehung möglich? Es ist so dass mein Freund mich belogen hat, er war kurz vor unserer Beziehung einen Freund besuchen, in Wirklichkeit aber in Urlaub mit einer Frau. Dann hatte er während uns eine Flirtapp auf dem Handy und irgendwann kam mal eine Nachricht von einer Frau "wo können wir uns treffen?". Ich hab versucht ihm das alles zu verzeihen ABER nun suche ich regelrecht nach weiteren Gründen, spioniere ihm hinterher, hinterfrage alles und will für alles Beweise. Ebenso will ich wissen wann er wo mit wem ist (wir wohnen zusammen). Wie das so ist wenn man stalkt findet man immer irgendwas dass man wie einen Grund auslegen kann. Beispiel: Er sagte er geht Sonntag mit seinem Bruder weg. Im Nachhinein erfahr ich dass er auf einer Party war (wo man Karten braucht) angeblich hätte er die spontan bekommen, ein Freund hätte ihn hier angerufen. Ich wollte den Anruf sehen, dann plötzlich hätte er geschrieben also total der Widerspruch. Ebenso wurde er im Nachhinein gesehen mit seinem Bruder und einer blonden. Am liebsten würde ich hier sofort wieder schreiben wer das war. Ich bin schon richtig krankhaft eifersüchtig weil ich das Gefühl habe er macht was mit anderen Frauen. Wie kann ich hier an mir arbeiten?

...zur Frage

Freund schläft auf Sofa, etc.

Hallo,

Mein Freund und Ich hatten gestern abend noch einen schönen Abend gehabt. Doch als wir ins Bett gehwn wollte, meinte er geh schonmal vor ich komme gleich. Nach zwanzig Minuten bin ich dann nochmal ins Wohnzimmer und er sagte er will hier schlafen und bla. Habe ihn regelrecht abgefleht mit ins Schlafzimmer zu kommen. Jedenfalls habe ich die ganze Nacht immer wieder auf seine Schlafseite geguckt. Jetzt wo ich wach bin merke ich das er um drei Uhr noch bei Wahtsapp und facebook drinn war. Hätte er da nicht zu mir kommen können? Ich bin wütend und enttäuscht. Was soll das Verhalten? UND wie kann ich ihn nachher damit konfrontieren? ?

...zur Frage

Brauche schnell eine ausrede das ich so früh raus gehe ...

Es ist kurz vor 10 Uhr und ich wollte eigentlich zu mein Freund weil ich um 14 Uhr arbeiten muss und er auch ...

Mein Vater weis aber nicht von ihm und ist ein kontrollfreak ich muss immer sagen was ich mach usw

Was sage ich jetzt wo ich um diese Zeit hingehe ? Arzt, Jobcenter & mit Freundin frühstücken hatte ich schon ..

...zur Frage

Wan wird Strom und Gas abgezogen wen man es angemeldet hat den Monat drauf oder gleich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?