Aufmerksamkeit vor jungs damit alle draufschaun und "bämmm" sagen

...zur Antwort

Ich komme schlecht ohne meinen Freund zurecht was kann ich machen?

Ich habe in meiner Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen mit dem Thema Beziehung und Jungs gemacht. Mit meinem jetzigen Freund bin ich nun seit 6 Monaten zusammen und es ist auch meine erste richtige Beziehung. Dieser Junge ist ganz anders als alle anderen. Er meint es wirklich ernst mit mir, trägt mich auf Händen, er behandelt mich wie eine Prinzessin.

Er tut wirklich alles für mich, tut alles, damit es mir gut geht. Er ist mir wirklich sehr wichtig und ich liebe ihn sehr, es ist so wie es gerade ist einfach perfekt. Wir haben schon so viele schöne gemeinsame Dinge miteinander erlebt. Bei uns wird es nie langweilig, von Charakter her sind wir beide einfach komplett gleich und das macht unsere Beziehung so besonders, weil wir einfach wissen wie der andere tickt.

Jetzt zu meinem eigentlichen Problem: ich habe irgendwie starke verlustängste gegenüber meinem Freund. Ich hänge sehr an ihm und er auch an mich, wir kommen kaum einen Tag ohne einander aus. Ich bin immer richtig traurig wenn wir uns mal nicht sehen. Weiß dann einfach garnichts mit mir anzufangen. Es fehlt einfach etwas. Ich denke an nichts anderes mehr als an ihn. Ich bin richtig depri wenn er nicht bei mir ist. Ich geb ihm alle Freiheiten die er braucht, aber er ist ja genau so. Was kann ich machen damit es mir nicht schlecht geht wenn ich ihn mal nicht sehe? Kennt ihr das ? Könnt ihr das nachvollziehen ? Ist das am Anfang einer Beziehung so ?

Ich habe auch ein Hobby aber das lenkt mich auch nicht so recht ab. Ich habe irgendwie immer Angst das er mich verlässt, aber total unbegründet.

Was kann ich machen ?

...zur Frage

Dann hast du vertrauesprobleme wenn du verlustängste hast oder du liebst ihn zu sehr..

...zur Antwort