Ist mein Freund (15) zu alt und ich zu jung (12)?

11 Antworten

Naja, es sind zwar nur drei Jahre dazwischen, was in 3 Jahren auch nicht mehr wichtig wäre. Aber da Du erst 12 bist, bist Du quasi noch ein Kind.
Natürlich bist Du nicht zu jung für eine Beziehung. Mein Cousin ist auch erst 12. Führt allerdings eine ziemlich ernsthafte Beziehung. Er ist aber auch nicht typisch 12, geistig eher wie 15/16.

Jedenfalls ist es momentan irgendwie etwas komisch. Man kann natürlich niemanden vorschreiben, wen er zu lieben hat und wen nicht. Das passiert einfach. Aber ich würde Euch vorschlagen, eventuell noch ein paar Jahre zu warten.

Naja...er wird schon vollkommen andere Vorstellungen von einer Beziehung haben..vielleicht will er GV haben oder so...du solltest dich auf keinen Fall drängen lassen, wobei du gesetzlich gesehen noch nichtmal GV mit ihm haben darfst...wirst du denn bald 13 oder bist du grade erst 12 geworden, wird er bald 16 oder ist er gerade erst 15 geworden..es kommt natürlich auch darauf an, wie weit ihr seit...wie vernünftig..aber ich finde: Kein Altersunterschied kann etwas gegen die Liebe anhaben..aber wenn du nur mit ihm zusammen bist, weil es so cool ist dann..naja..dann ist das nicht so toll..was sagen denn deine Eltern dazu, falls du es ihnen gesagt hast..

Wenn es speziell darauf abzielt, ob ihr Sex haben könnt, dann ist die Antwort: "Ja, du bist zu jung!", da müsstet ihr abwarten bis du 14 bist. Ansonsten macht sich dein Freund strafbar. 

Ist man mit 12 zu jung für einen Freund (14 Jahre)?

Hi Leute, ich bin in einen 14 Jährigen verliebt und er in mich aber dürfen wir überhaupt eine beziehung haben oder bin ich noch zu jung? BITTE ANTWORTEN!!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Ich 17 Er 34 . Hat die Beziehung noch Sinn?

Hallo :) Ich habe mich dazu entschlossen auch mal eine Frage an euch zu stellen Ich bin 17 Jahre alt , werde diesen Sommer 18. Mein Freund , mit dem ich seid fast 9 Monaten zusammen bin, ist Mitte 30. Am Anfang lief unsere Beziehung echt super. Meine Eltern akzeptieren unsere Beziehung und seine Familie stört es auch nicht. Wir wollen sogar im Sommer zusammen ziehen ! Mitlerweile Zweifel ich die ganze Zeit an der Beziehung.wegen dem Altersunterschied. Ich werde jetzt erst 18 und mein Leben fängt jetzt erst richtig an . Ich habe Angst irgendwas zu verpassen oder das die Beziehung scheitert weil ich noch so jung bin . Ich mach mir über so viel Gedanken und dadurch wird es immer schlimmer ...dabei liebe ich meinen Freund ! Ich bin verzweifelt :(

...zur Frage

Altersunterschied von 12 Jahren?

Hallo, findet ihr es schlimm wenn sie 15 und der Partner 27 Jahre alt ist?

(Begründung :) )

:)

...zur Frage

Bin verliebt, aber zu jung für Beziehung?

Also ich stehe auf einen Freund meiner besten Freundin. Aber ich finde mit 15 (so alt bin ich) ist man noch zu jung für eine Beziehung deswegen will ich nichts mit ihm anfangen. Im Moment haben ja so ziemlich alle Beziehungen in meinem alter (auch wenn sie nur paar Wochen halten) und ich will nicht so sein wie die anderen und mich diesem "gruppenzwang" anschließen...und dieser freund ist halt 19 und die meisten Mädels haben ja auch was mit älteren was aber nie gut ausgeht deswegen möchte ich eben nicht genauso sein und lieber jemanden in meinem alter haben...obwohl ich ihn echt total gern mag

...zur Frage

Fühle mich nicht bereit für eine Beziehung?

Hallo,

Ich bin 12 Jahre alt und ein Junge. Ich wurde öfters schon nach einer Beziehung gefragt die ich meisten damit ablehnte, indem ich meinte das ich mich noch zu jung fühle. Ich könnte mir auch keine Beziehung mit 12 vorstellen. Bin eigentlich sehr selbstbewusst und habe gute Chancen die ich nicht nutze. Was meint ihr? Seid ihr auch der Meinung das eine Beziehung mit 12 eigentlich etwas früh ist? Die meisten anderen aus meiner Klasse trennen sich meisten nach ein paar Wochen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?