Ist mein Fasten gebrochen?

5 Antworten

Das ansehen von nackten Frauen ist eine Sünde!

Prophet Muhammed s.a.w.s sagte:

,,Wer auch immer seine üble Rede nicht aufgeben kann und auch nach ihr handelt, dessen hungern und dursten braucht Allah s.w.t nicht."

Des weiteren sagte unser Prophet s.a.w.s:

,,Es wird Menschen geben die außer dem Dursten und Hungern nichts von ihrem Fasten haben werden und es gibt Menschen die von ihrem Nachtgebet nichts außer der Schlaflosigkeit haben werden."

Durch die oben genannten Hadithe wird klar, dass es durchaus Menschen geben wird, die keinen Lohn vom Fasten haben werden. Zweifellos schmälert das sündigen deinen Lohn, weshalb ich dir dringend empfehle dich so gut du kannst von jeglichen Sünden zu entfernen.

Dein Fasten wurde dadurch nicht gebrochen

Quelle: saidJJJJJ

Wasgeht446
Fragesteller

Ok danke du hast mich beruhigt ich werde in sha allah damit aufhören ich gebe mein bestes und noch eine Frage muss ich ghusel nehmen ?

verreisterNutzer  19.04.2021, 10:42
@MonkeMonke

Ja. Wenn Ejakulation dabei stattgefunden hat oder Lusttropfen herauskamen, gilt das als Masturbation und Sein Fasten wäre gebrochen

Hallo Wasgeht,

Allah hat die Selbstbefriedigung vor 1500 Jahren (Koran) zu einer Sünde erklärt (und noch andere sexuelle Dinge dazu). Was daran sündhaft sein soll, hat er aber nicht begründet.

Was er damals nicht wissen konnte: Masturbation ist unschädlich und sogar gesund. Dies hat die WISSENSCHAFT herausgefunden, was Allah damals noch nicht wissen konnte, weil es diese noch nicht gab.

Du kannst dir also Orgasmen verschaffen, wann und so oft du das möchtest. Ich wüsste auch nicht, was dagegen spricht dir Nacktfotos anzusehen. Es sind ja keine frauenverachtenden Pornos, hoffe ich. Die wären in der Tat blöd.

Nur allah swt weiß es ganz genau aber du solltest trz weiter fasten und wenn du nochmal solche bilder siehst sofort weiter scrollen (Geh am besten während du fastest auf keine app spiel einfach den ganzen tag irgendwas)

Wasgeht446
Fragesteller

Ok danke aber ich kann nicht schlafen ohne eine klare Antwort zu haben denkst du eher mein Fasten ist gebrochen oder nicht

MiAlive416  19.04.2021, 06:29
@Wasgeht446

Wie gesagt eine klare antwort kann ich dir da nicht geben aber kannst ja mal ghusl machen oder abdes nehmen und dua machen

Diese Frage wird hier im ein Stundentakt gestellt.

Wozu also diese Islamreklame?

Es ist nicht schädlich.

Es ist privat, auch höhere Wesen haben dir da nicht reinzureden.

Zicke52  19.04.2021, 07:15

Reklame? Eher Antireklame.

Eine Religion, die solche Fragen auslöst, kann doch in jedem normalen Menschen nur Fluchtreflexe auslösen.