Ist mein Cousin schwul?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheint so. Wenn ihr eine gute Beziehung ganz, kannst du ihn ja mal in einer geeigneten Situation fragen. Vor allem ist es wichtig, dass du ihm dabei aber ein gutes Gefühl gibst und ihn nocht irgentwie bedrängt oder so. Zeig ihm einfach, dass alles okay ist, vor allem wenn er noch so jung ist, ist Unterstützung mega wichtig und das er weiß, dass es vollkommen normal ist !!

Anscheinend bist du irgendwie seine beste Freundin, das er dir von seinem Schwarm erzählt. Dir voll vertraut das du es für dich behältst ist finde ich total toll. Unterstützt ihn wo immer es geht, halt die dummen Kommentare fern von ihm und wichtig, unterstütze ihn bei der Findung seines Weges

Er fragt Dich, ob Du solche Gefühle kennst. Wenn Du ehrlich antwortest, macht er sich selber einen Reim drauf. Ansonsten bist Du einfach sein Kumpel.

Super, dass Du so entspannt reagierst. Das ist das beste, was Du tun kannst. In Eurem Alter ist das noch viel Schwärmerei. Das heißt nicht, dass das für immer so bleibt. Einfach schauen, was passiert.

Summergirl442
Fragesteller

Ich glaub du hast aus versehen auf die falsche Frage geantwortet.

mendrup  14.02.2021, 01:03
@Summergirl442

Well.. shit happens.

Ok, summerGIRL, dann fang bitte bei Abs. 2 an. Ich dachte, Du bist auch sein Cousin 🤷‍♂️

Das kann man garnicht so sagen er könnte auf Jungs stehen aber auch auf beide Geschlechter und noch viel mehr

Also zumindest scheint er auf den Jungen zu stehen.

Du brauchst nicht viel tun, außer ihm zuzuhören wenn er mit dir darüber reden will, und, sollten andere Leute homophobe Witze (oder sonstiges dummes Zeug) in seiner Gegenwart von sich geben (oder auch ohne ihn) da kontern. Einfach zeigen, dass er sich auf dich verlassen kann und ihm den Rücken stärken.