Ist mein Becken voll?

4 Antworten

Das ist absolutes absolutes maximum. Eigentlich schon überbesetzt. Mehr AUF GAR KEINEN FALL.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einige Aquarien

Ist eigentlich schon zu viel. Bei einem Aquarium ist weniger mehr. Die einzelnen Tiere brauchen einiges an Platz.
Du müsstest den besatz für ein Tiergerechtes Aquarium eigentlich sogar eher reduzieren, 110 Liter sind nichts.

Mehr würde ich nicht reintun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe seit 2016 ein Aquarium.

Gib alles bis auf die Rotköpfe oder Bärblinge ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe 2 Aquarien und noch einiges in Planung