Ist mdm legit?

2 Antworten

Gibt es schon ewig. Zeitweise unzulässige Werbekampagnen, dauerhaft überteuert und in wie weit ihre Behauptung stimmt, offizieller Vertreter der Prägeanstalten in Deutschland und diversen anderen Ländern zu sein, ist ungeklärt.

Aber wenn du dort Kram bestellst, bekommst du es und genau so, wie es dort beschrieben steht.

Halte dich an Banken. Da ist die Chance etwas Gutes zu bekommen wesentlich größer.

Nicht das deine Münze nur vergoldet ist oder 10 mm Durchmesser hat obwohl sie in der Werbung so toll aussah.