Ist McDonald’s Gift?

Es war sehr lecker.

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

8 Antworten

Ja

Hallo liebe*r MonaBea,

ich sag mal so; die Menge macht das Gift. Im Grunde ist alles Gift, wenn wir es in zu großen Mengen konsumieren - das nennt sich Paracelsus' Gesetz.

Wenn Du zu viel davon isst, ist es natürlich nicht gesund und kannst Dir sicher sein, dass Du irgendwann einen Infarkt davon bekommst.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Skippy2002  22.05.2024, 12:56

Stimmt: Sogar das H²O; da ist auch eine Vergiftung möglich, wenn man es Literweise auf einmal säuft wie ein verdurstendes Kamel.

Nein

Hä? McDonald's ist eine Marke bzw. ein Unternehmen.

Nein

Nein, solange Sie es nicht als tägliche Mahlzeit zu sich nehmen, da es nicht die gesündeste Option ist.

Die Menge macht das Gift, gilt für jedes Lebensmittel.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit Training und Ernährung
Ja

JA das ist es. Chemieprodukte lassen sich dort in allen Variationen finden, deshalb überkommt einigen auch oft ein komisches Gefühl nach wenigen Stunden !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽