Ist man Schwul wenn man manche Männer hübsch findet?

11 Antworten

Nein. Man kann ohne weiteres anerkennen, dass es auch gleichgeschlechtliche Menschen gibt, die hübsch sind. Bin weiblich und finde meine Freundin auch super, sieht toll aus, ist sehr sympathisch, hat enorm Charisma. Fühle mich sehr geehrt, sie zur Freundin zu haben. Habe sie auch richtig lieb und würde leiden, wenn sie mal nicht mehr für mich da wäre.

Aber deswegen bin ich absolut nicht lesbisch! Denn ich habe keinerlei Sexwünsche und der Gedanke dran würde mich nur abstoßen.

ReddishBrown711  17.10.2021, 20:52

Wenn es um sowas geht sind die meisten Jungs,Männer so verklemmt heutzutage ist alles Schwul

Ist man Schwul wenn man manche Männer hübsch findet?

Schwul ist eine Schublade, in die man sich selbst einsortieren kann oder in die man sich von anderen stecken läßt. Die anderen sind irrelevant. Du bist also dann schwul, wenn du dich selbst als schwul bezeichnest.

Sei doch einfach Mensch und erlaube dir, jeden anderen Menschen hübsch finden zu dürfen. Niemand braucht Schubladen.

Schwul, Hetero, Bisexuell, Veganer, Vegetarier usw.

Alles Benennungen um persönliche Interessen zu beschreiben und in Schubladen einzusortieren.

Es gibt z.B auch den Begriff Bi-Neugierigkeit, welche vom Prinzip ein sehr kleines sexuelles Interesse am anderen Geschlecht beschreibt z.B wenn du das Bedürfnis hast einem Mann einen Blowjob zu geben aber alles Andere nicht magst.

Die Menschen entwerfen solche Begriffe weil sie nach mehr Freiheit in ihrer Identifikation suchen. Meine Mutter nennt sich "Ovo- Lacto- Vegetarier" was bedeutet, dass sie kein Fleisch und keinen Fisch zu sich nimmt.

Ist das notwendig? Nur wenn du ne Benennung für deine Identifikation brauchst, ansonsten kannst du dich auch von diesen Konzepten trennen und einfach machen worauf du Lust hast ohne allem gleich einen Namen geben zu müssen.

Schwul ist man wenn man Sexuelle Handlungen mit ein Mann machen möchte oder wenn man Gefühle für ein Mann hat alles andere ist nicht Schwul die Spießer sind einfach zu verklemmt ich kuscheln gerne mit Typen und knutschen auch gerne aber alles andere würde ich nicht machen man darf nicht vergessen das Jesus seine Jüngern auf den Mund geküsst hat und Männer zärtlich berührt hat heute würden die meisten Christen sagen das ist Schwul da sieht man wie verlogen die eigentlich sind :)

Nur weil ein Mann für einen Anderen hübsch aussieht, ist dieser noch lange nicht schwul. Schwul oder homosexuell wäre der Mann, wenn er sich in den anderen Mann verlieben und Gefühle für diesen zeigen würde, wenn er ihn küssen und mit ihm Geschlechtsverkehr haben würde oder wenn er sich absolut nicht für Frauen interessieren würde, sondern nur für Männer.