Ist man schwach wenn man wegen Liebeskummer keinen Sport mehr macht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

5 Antworten

Ja

Besser ist Ablenkung. Zum einen erhöht das dich Chance zur Wiedervereinigung oder Du bist nach ausreichender Trauer wirde offen für etwas Neues. Viel Erfolg.

Nein

Hallo Stefan90xd!

Das ist keine Schwäche aber die falsche Intension.

Sport kann Dich zumindest vorübergehend auf andere Gedanken bringen.

Wir haben das fast alle schon mal mitgemacht - raffe Dich auf

Schöne Woche

Nein

Das ist normal. Aber du solltest versuchen trotzdem wieder etwas zu machen sonst vernachlässigst du deinen Körper

Nein

Die einzige Schwäche ist, Angst davor zu haben, schwach zu sein.

Und zur Zeit bist du schwach. Wenn du das einsiehst, macht dich das auf Dauer stark.

Ich hab mir jetzt bestimmt 10 mal selbst widersprochen, aber ich denke du verstehst was ich meine

Trotzdem, wenn es auch schwerfällt, gegen den inneren Schweinehund, rausgehen, Sport machen, Verein, Studio.... dort lernst du neue Leute kennen und es lenkt ab.