Ist man psychisch verrückt wenn man sich selbst blaue Flecken zufügt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Man ist nicht verrückt, sondern psychisch gestört, und das sollte natürlich behandelt werden. Ein Gespräch mit einem Neurologen wäre der Anfang. Und dort hörst Du dann, was nötig ist, um das psychische Gleichgewicht wieder zu erlangen. LG Silvie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von answer1234
06.10.2011, 00:24

ich mach das nicht ich hab mal im Internet gelesen das es viele machen deswegen frage ich

0

Vielleicht einfach nur um eigene Grenzen nzu erfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja es ist schon verrückt

aber einige verpassen sich selber oder lassen sich selber wechle verpassen als körperschmuck. manche sind so geschickt das sie richtig geniale muster hinbekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

neeeein das is völlig normal und gehört zur entwicklung dazu. jeder , der noch alle latten am zaun hat, hat dies schonmal getan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man das absichtlich tut dann JA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von answer1234
06.10.2011, 00:18

aso:)) wollte nur wissen:))

0

Psychisch verrückt ist es, solche Fragen zu stellen hehe
Ne - im Ernst. Also normal wäre das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von answer1234
06.10.2011, 00:19

aso ok :)) weil hab maal im internet gelesen das das viele machen:))

0

zumindest eine vorstufe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich sag es mal so......normal ist es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knutschie
06.10.2011, 00:20

also ich füge mir anscheinden dauernd blaue flecken zu denn ich wüsste nicht wer sonst mir blaue flecken zufügen tät..

0

Was möchtest Du wissen?