Ist man Nach der Narkose High?

5 Antworten

Komm auf die Art der Narkose an. Nach meinen Vollnarkosen war das Aufwachen für mich jedes Mal eine Qual, und wenn sich Drogen so anfühlen, dann will ich sie erst recht nicht ausprobieren ...
Bei der Spritze beim Zahnarzt allerdings, das war bei mir etwas ganz anderes, da fand ich einfach alles, was andere Leute gesagt haben unglaublich witzig, habe jede Menge Stuss geredet und mir wurde zumindest von anderen gesagt, ich würde "high" wirken...

Ich habe 3 Tage fast nur geschlafen im Krankenhaus, bei einer richtigen Narkose.

Ich hatte zur Magenspiegelung ein Mittel bekommen, was den Tiefschlaf herbeigeführt hat. Das war aber keine echte Narkose.

Danach war ich sehr high, das was sehr angenehm.

Bei einer richtigen Narkose ist schon mehr Personal notwendig, damit alles klappt.

Kleine Ambulante Ops, wo man am gleichen Tag wieder gehen kann, da kann es also sein, dass man high word vom Schmerzmittel.

Ganz bestimmt nicht high, eher ein bisschen benommen.

Arbeit/Versicherung?

Ich bin 19 jähre alt und habe bis jetzt noch nie gearbeitet gehabt

jetzt habe ich mich auf eine Teilzeit stelle beworben gehabt und wurde angenommen

ich wurde gefragt ob ich mich selbst versichern könnte da ich mehr als 450 verdienen würde wie mach ich das ?

wie läuft das ab ?

danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie ist es nach einer Vollnarkose?

Hallo bekomme morgen eine narkose wegen einer bronchoskopie...

also keine Op, dauer mit vorbereitung untersuchung gespräch eine Std... wie ist nach so einer narkose? Hab echt Angst hatte noch nie eine

...zur Frage

Cannabis , wie lange im körper?

Ich bekomme bald eine Vollnarkose, falls ich gefragt werde ob ich Drogen konsumiere ist es dann wichtig das ich sage das ich Cannabis konsumiert habe? ( Das währen 4 wochen vor der Narkose) ?

...zur Frage

Hymenalspaltung habe so Angst hat jemand Erfahrungen damit?

Hallo
Also ich bin jetzt bald 2 jahre mit meinem freund zusammen und wir haben schon oft versucht geschlechtsverkehr zu haben. Es hat aber nie funktioniert. So bald er ein wenig reindrückt habe ich schon schmerzen und verkrampfe dann schnell. da es so nicht weitergehen kann bin ich deswegen zum frauenarzt gegangen der mir zu dieser op geraten hat. Ich bin dann ins krankenhaus zu einer voruntersuchung die mir dann gleich einen termin gegeben haben für die op. Morgen ist es so weit und ich habe schon mega angst davor vor der narkose und vor den schmerzen danach. Und falls es danach immer noch nicht geht geschlechtsverkehr zu haben werd ich noch verzweifelter sein. Bitte helft mir soll ich die op machen ja oder nein? Habt ihr das Problem auch schon gehabt? Bitte helft mir!

...zur Frage

Was ist eurer Meinung nach die wichtigste Lebensgrundlage?

Das ist eine ernst gemeinte Frage! Denn ein Mitschüler von mir stellte mir diese Frage vor wenigen Tagen und wir gerieten daraufhin in einen Streit! Daher stelle ich diese Frage nun hier: was eurer Meinung nach die wichtigste Lebensgrundlage auf dem Planeten Erde ist?

Danke vielmals,

...zur Frage

Nasenscheidewand OP und Narkose

Hallo ihr Lieben,

ich hätte jetzt am 5.2 eine OP gehabt, die ich leider absagen musste, da ich eine Woche zuvor eine Erkältung bekommen habe. Mein neuer Termin ist jetzt der 5.3. Ich habe jetzt folgende Frage. Kennt sich jemand mit Risiken wegen Narkose und so weiter aus, da ich jetzt schon sehr beunruhigt bin. Außerdem muss ich vor dieser OP sehr viel Angst haben, was Schmerzen und so weiter betrifft. Es wäre Lieb wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?