Ist man mit 43 alt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,
Ich sage immer, man ist so alt wie man sich fühlt.
Ich finde 43 ist ein schönes alter.
Man hat viel erlebt im Leben und hat immer noch ein langes Leben vor sich (je nach dem wann der Tod ihn einholt. Es könnte auch im Alter von 44 sein, es könnte aber auch mit 80 sein).
Also sage ihm, dass das keinesfalls alt ist!
Ich bin 19 :)

Mit freundlichen Grüßen

Wenn man sein Leben lang nur für heute gelebt hat, dann ja, denn man wird von konservativeren überholt, die sehen frischer aus, haben mehr Geld und sind erfolgreicher. Dennoch hat man als Schwarm von Gestern mehr Spass im Leben gehabt. Ein Fahrrad in Kindheit ist mehr wert als ein Ferrari im Alter.

Hallo waldmeister1234,

Man ist nur so alt wie man sich fühlt^^ 43 ist, wie ich finde, noch relativ jung^^

Liebe Grüße
Kiboumai

Die ersten 40 Jahre der Kindheit sind die schwersten, danach wird's besser! :D

Alles hat seine Zeit.... und jeder Lebensabschnitt hat seine Besonderheiten. Die beste Zeit im Leben muss nicht unbedingt die sein, wenn man jung ist / war.

"Age is whatever you think it is. You are as old as you think you are."

Auch nicht mit 45.