Ist man langweilig wenn man keinen Alk trinkt?

20 Antworten

Das behaupten nur die, die zu viel Alkohol trinken. Warum: Weil sie sich beobachtet fühlen - davon abgesehen ob es stimmt oder nicht - und das ist ihnen unangenehm. Deshalb ist es besser, Nichttrinker als Langweiler zu bezeichnen.

Nein. Alkohol kann erheiternt sein, aber das funktioniert auch ohne. Du entscheidest was du zu dir nimmst.

Manche behaupten das. Interessiert mich aber absolut nicht.

ja heutzutage schon. alkohol ist fester bestandteil der gesellschaft. jeder der ihn nicht konsumiert muss andere wege in die gesellschaft finden.

es liegt an dir jemand spannenden aus dir zu machen..

Ich sag mal so: Alkohol enthemmnt. ja mehr du säufst desto mehr. Im alkoholisiertem Zustand tun Menschen Dinge die sie nüchtern nie machen würden. Und wenn du nüchtern bist entlockt dir Situation x nur ein müdes lächeln wäherend man sich mit Alk vor lachen auf dem Boden wälzen könnte oder es macht. DAS sie so albern sind merken die Leute dann nicht, weil sie es eben dank des Alkohols nicht als solches empfinden. Was sie aber noch mitbekommen:Das einer eben nicht lacht und den empfinden sie dann eben als "Langweiler"

Dennoch man ist es nicht. Und sobald ein Fahrer gebraucht wird, ist der Langweiler dann wieder gefragt