Ist man ein loser, wenn man Nachhilfe nimmt?

21 Antworten

Auf gar kein Fall. Ich zum Beispiel hatte in der 7. Klasse Französisch Nachhilfe in der Schule. Damals war ich dann Klassenbester in Französisch und meine Klassenkameraden haben sich geärgert dass sie keine Nachhilfe hatten. Man ist kein Loser wenn man Nachhilfe hat!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Schüler am Gymnasium

Nein, überhaupt nicht. Manche Lehrer können es schlicht nicht erklären oder auch manche Schüler verstehen es bei diesem Lehrer einfach nicht. Andere Worte von anderen Leuten können da oft helfen :-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 1,00 Schnitt im Fach Latein + Nachhilfelehrer

Hallo! Natürlich nicht. Es gibt sicher viele Spitzen in Gesellschaft und Politik die früher mal Nachhilfe genommen haben

Loser definiert sich anders, schöne Woche

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Nein, im Gegenteil! Jeder hat irgendwo Schwächen, und es ist stark diese zu erkennen und was dafür zu tun sich zu verbessern.

Erfolgreiche Menschen holen sich häufig Hilfe um in bestimmten Bereichen dazuzulernen.

Nein

Ich würde das eher als das genaue Gegenteil darstellen. Seine eigenen Fehler/Schwächen zu (er) kennen und diese abstellen zu wollen, das schafft nicht jeder!