Lohnt es sich englisch Nachhilfe zu nehmen?

Interesse01844  21.10.2023, 22:20

Welche Note hast du denn in Englisch ?

miripp
Fragesteller

4 aber knapp 5 weil ich nicht so gute texte schreibe :(

Interesse01844  22.10.2023, 21:48

aber 4 auf dem Zeugnis ?

miripp
Fragesteller

Ja

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es dir empfehlen, da englisch die Hauptsprache ist, welche einem sehr viel weiterhilft. Sei es bei den Ferien oder beim Job. Die Nachhilfe lohnt sich natürlich auch nur wenn du sie auch brauchst. Ansonsten kannst du ja bei Englisch-Sprachschulen anmelden oder Kurse besuchen gehen.

Ich hoffe die Antwort hat dir geholfen.

Grüsse Fabio

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anstelle von Nachhilfe , empfehlen ich' www.ego4u.de''. Noten sind eh nur das Eine. Viele Noten in sprachlichen Fächern hängen sehr stark von der Lehrerin ab. Eine 4 ist ja auch noch keine problematische Note für die Versetzung.