Ist man automatisch geoutet,wenn man den CSD besucht?

6 Antworten

Hey!

Nein, du bist nicht geoutet durch den Besuch des CSDs.

Viele cishet Allies gehen auch zum CSD ohne sich als cisgender oder heterosexuell zu outen.

Ebenfalls würde ich mich eher mit einem Label outen. Aber das ist jeder und jedem selbst überlassen.

LG
Hayden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber Queer 💛

Nein, ist man nicht weil es sind ja auch viele Heteros dort sind die einfach für mehr Aufmerksamkeit und Akzeptanz (mit) kämpfen wollen.

Ganz und gar nicht. Es ist zwar ein Tag, wo die LGBTQ usw. Comunity ihre Präsenz deutlich macht, aber Sympathisanten sind sicherlich willkommen.

gertrudeZ  20.07.2023, 10:04

Ich denke auch, dass besonders unter den vielen Pubertierenden wenig homosexuelle sind. Sie gehen einfach mit, weil es eine kostenlose Veranstaltung ist und eben "etwas los" ist.

Es ist nicht jeder queer, der am CSD teilnimmt bzw. die Parade besucht

Nein, da gehen durchaus auch liberale heterosexuelle Menschen hin...