Ist Madonna bald tot?

2 Antworten

Was genau sie hat haben sie nicht gesagt nur das es ein schwerer Infekt ist, den sie schon länger hatte aber anstatt sich auszukurieren wurde es schlimmer und dann kam sie ins KH und zeitweise sah es sehr ernst aus. Denn deswegen wurde es mehrere Tage verschwiegen, weil sie mit dem schlimmsten rechneten, da war sie wohl sehr nah an der Grenze.

Die Konzerte sollen wohl verschoben werden, da sie sich erstmal richtig auskurieren muss.

Sie war wegen einer schweren bakteriellen Infektion im Krankenhaus und es war ernst. Mittlerweile ist sie aber wieder zu Hause und es wird eine komplette Genesung erwartet.

Wann die Tour nun beginnen wird und ob sich die Daten der einzelnen Konzerte nun nach hinten verschieben werden, ist noch unklar. Bleibt also nur abwarten.