von den daten her ja, ich bin aber kein fan von wen 3 verschiedene geflügel drin sind ,

trotz alldem kommt es auch aufs aussehen des futters an,

bei aldi gibts 0.85 cent katzenfutter, das ist gutes futter, die konsistenz aussehen ist sehr gut , kannst als vergleich nehmen

Jap ist es.

murphy211
Fragesteller

Wieviel Sterne wütrdest du geben? 5/5? Hab Angst, das ich das Futter am Ende wieder zurückschicken muss.

moony1990  04.09.2022, 19:42
@murphy211

Naja, also es ist kein Getreide drin, kein Zucker, keine Lockstoffe o.Ä. Zumindest nicht, dass man das erkennen könnte. Also kann man schon bis z 5/5 gehen. Wenn's dann auch noch schmeckt, umso besser. :)