Ist Lotto spielen im Islam verboten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,natürlich.

Sure 5 vers 90

Oh ihr diejenigen, die überzeugt sind, der Wein, das Glückspiel und die Opfersteine und die Lose sind Befleckung mit Werken des Satans. Drum haltet euch fern davon, auf dass ihr erfolgreich seid.

Lotto ist definitiv ein Glücksspiel !!

Halte abstand von diesen Sachen .

Ja, Lotto ist ein Glücksspiel.

Lotto ist ein Glücksspiel, also ja!