Ist Leben das wir erleben, vielleicht nur ein sehr platischer Traum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Dachte ich auch mal.

Aber da ich der Logik gefolgt bin das wir Organe haben und diese Leben und Funktionieren. Würde ich eher sagen nein.

Es ist für mich etwas, das manchem Traum stark ähnelt. Ich hatte mal einen Traum, da lebte ich im Alter von 6 Jahre bis 22 Jahre, dann wachte ich hier wieder auf, die Erinnerungen verblassten dort, von dem hier genauso wie hier von dem dort.

Die Frage bleibt, weil wir es nicht gänzlich fassen können oder es nicht verstehen sollen, weil es unserem Auftrag hier zu lernen stören würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Vielleicht lebst Du in der Matrix und ich bin nur ein Computer der deine Sinne beeinflusst!

Es gibt Theorien die Dir wahrscheinlich recht geben, ich glaube aber nicht daran.