Ist knochenbrühe vegetarisch?
Da es ja kein direktes Fleisch ist was verarbeitet wird fragt ich mich ob es vegetarisch ist mit Knochen Brühe zu kochen...
6 Antworten
Hmmm es ist tatsächlisch Schwer zu sagen Vegan glas klar NEIN, Vegetarisch heißt technisch KEIN Tier Essen(Was man mit dem bloßen Auge sehen kann) was somit erfüllt währe, da nichts verbraucht wird von Tieren, und Knochen sind sonst eh nur Abfall, andererseits ist es dennoch vom Tier.
Als Vegi laden würde ich das nicht anbieten, zuhause still und heimlich, ohne was zu sagen, währe es mir egal.
Würdet ihr Abfall verarbeiten oder direkt wegschmeißen, weil es von Tieren ist?
Beispiel ihr landet auf der Straße und bekommt brühe von der Tafel angeboten, würdet ihr fragen ob es Vegetarisch ist., wenn die Antwort ja ist, geht es euch zu gut :)
Nein, die Knochen stammen vom Tier und somit ist Knochenbrühe nicht Vegetarisch. Auch wenn du Vegetarier bist, mußt du es nicht so streng nehmen, wenn du willst. Schmecken Dir bestimmte Speisen mit Knochenbrühe besser, dann iss die.
Nein, das gilt nicht als vegetarisch.
Nein, das ist nicht vegetarisch. Denn Gelantine zählt ja auch nicht zu den vegetarischen Nahrungsmitteln. Liebe Grüße, ich hoffe ich konnte Dir helfen
Da Knochen nicht an Bäumen wachsen, sind sie nicht vegetarisch.
aber Vegetarier essen ja Sahne, Käse, Honig, Eier. Verwechselst du nicht Vegetarier mit Veganern?