Ist jemand von euch hochbegabt?

alterzapp  02.02.2025, 15:24

Meinst du damit dieses Hochintelligent aus einem Test heraus?

Merry22 
Beitragsersteller
 02.02.2025, 15:24

Ja

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

jein, also so gut wie. hab nen iq von 127 und erst am 130 gilt man als hb, aber ich sag halt immer so das ichs bin weil naja als ich den test gemacht hab stand ich halt unter druck und war eig auch erkältet also denke mal hats das vlt etwas verschlechtert. zudem kommts schließlich auch auf den test selbst an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ......<3

Ja, ich bin hochbegabt und es gibt auch noch andere User, die das von sich behaupten (und es zum Teil auch im Hinblick auf ihre Beiträge plausibel darlegen)


Merry22 
Beitragsersteller
 03.02.2025, 09:35

Okay

Die beste Antwort könnte in den restlichen 2 Antworten stecken - registriere Dich jetzt!