4 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
jein, also so gut wie. hab nen iq von 127 und erst am 130 gilt man als hb, aber ich sag halt immer so das ichs bin weil naja als ich den test gemacht hab stand ich halt unter druck und war eig auch erkältet also denke mal hats das vlt etwas verschlechtert. zudem kommts schließlich auch auf den test selbst an
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ......<3
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Hochbegabung, IQ, IQ-Test
Ja, ich bin hochbegabt und es gibt auch noch andere User, die das von sich behaupten (und es zum Teil auch im Hinblick auf ihre Beiträge plausibel darlegen)