Ist Jawliner seriös?

2 Antworten

Ich habe mir auch einmal die Bewertungen in div. Foren durchgelesen und komme -wie du wahrscheinlich auch- auf die Meinung dass hier extrem viele euphorische Meinungen veröffentlicht werden. Das lässt auch mich an der Echtheit zweifeln. Nachweisen kann ich das natürlich nicht. Weil ich den Begriff und die angebliche Wirkung überhaupt nicht kannte habe ich mal nach der Wirkung und Expertenmeinungen gesucht. (Mal abgesehen davon, dass es offenbar deutlich günstigere Produkte gibt als diesen gesuchten Markennamen.)

Dieser Aufsatz ist m.E. relativ neutral, und zeigt Gefahren, Werbung und Wirkung gut auf.

https://www.fitbook.de/health/ist-kiefer-training-fuer-die-jawline-gefaehrlich

 - (Recht, Geld, Kleidung)