Ist dein\e Partner\in für dich eine Variable oder eine Konstante?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Variable, weil... 43%
Konstante, weil... 43%
anderes, weil... 14%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Konstante, weil...

…wir seit 22 Jahren unser Leben gemeinsam bestreiten und genau das auch vorhaben, bis der Tod uns scheidet.

Ich gebe meinen Mann weder her, noch auf.

Konstante, weil...

Mein Partner begleitet mich mehr oder weniger schon seit dem Kindergartenalter und seit der Jugend auch sehr intensiv und war seitdem nie wirklich weg aus meinem Kopf. Nun leben wir seit einem Jahr zusammen, sind seit 6 Jahren ein Paar und haben seit 8 Jahren Sex miteinander... Da kann man ihn wohl kaum als Variable bezeichnen!

Konstante, weil...

Die vor ihm waren Variablen.