Ist Instagram eigentlich die beste Ablenkung wenn man nichts zu tun hat?

4 Antworten

Die Beste Ablenkung gibt es nicht, das ist subjektiv. Das muss jeder für sich entscheiden.

Wenn ich mal wirklich hart gelangweilt bin, dann ist es oftmals GuteFrage.net oder einfach nur Musik. Instagram wird schnell langweilig und YouTube schaue ich immer weniger.

Am besten ists glaube ich wenn man dann sogenannte IDLE-Spiele spielt. Also never-ending Games, sowie Idle Miner tycoon, oder ähnliches. Da hat man immer was zu tun ^^
(Spielname wurde genannt um ein Beispiel zu nennen, nicht um für das Spiel Werbung zu machen oder um die Marke zu verletzen bzw. in einem Schlechten Licht darstehen zu lassen!!!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mach beides gern, aber irgendwie nervt es mich wenn bei Instagram immer mehr und mehr fotos kommen und es hört einfach nicht auf dabei hab ich doch letztens erst alles abgecheckt ; - ; xD

Also wenn ich einfach auf der Couch liegen will und sonst nichts machen will bin ich immer auf Insta und schreibe nebenbei mit Freunden. Also ich finde ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung