Welche CyberLinks Dateien kann man löschen?

1 Antwort

Das sind alles Media-Programme (z.B Foto-Bearbeitung, Brenn-Software). Sie sind eigentlich recht gut, dafür das sie vorinstalliert kostenlos sind. Musst du entscheiden, ob du sie runterhauen möchtest, ich würde sie aber behalten - so viel Speicher fressen die nach nicht.... :-)

Hoffe ich konnte dir helfen! :-)

Blue Ray wiedergabeproblem?

Hallo Zusammen.

Habe einen Acer Aspire V15 Nitro VN7-571G-74YL Laptop. Laut Angaben sollte er Blue Rays abspielen können was aber nicht der Fall ist.

Installiert ist der cyberlink power media Player 12

Es kommt immer die Fehlermeldung Power Media Player unterstützt die Wiedergabe dieses Medienformates nicht. Habe auch schon andere Player probiert aber da lässt sich nichts machen. Woran könnte das liegen?? Ist ja ne ziemliche Frechheit sowas.

...zur Frage

windows 10 die vorinstallierten apps haben keine verbindung zum internet browser und normale programme gehen normal ich habe einen fritz wlan usb stick.?

...zur Frage

Wie kann ich bei Windows 10 Apps vollständig löschen?

Hallo. Wie kann ich bei Windows 10 Programme bzw. Apps vollständig löschen? Wenn ich auf die entsprechende App bei Einstellungen - Apps & Features den Button deinstallieren drücke, erscheint über dem Mauscursor ein sich drehender Kreis, die App wird jedoch nicht gelöscht. Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Windows 10, PDF Dateien lassen sich nicht löschen?

Ich habe mehrere PDF-Dateien, die sich nicht löschen lassen. Immer heißt es, dass irgend ein Programm diese derzeit nutzt. Auch ein kompletter Neustart hilft nicht. Ich habe keine Ahnung welches Programm diese Dateien nutzt, wenn ich mit denen zuvor nichts angefangen habe. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich diese Dateien löschen kann? Ich hatte diese ursprünglich als normaler Nutzer heruntergeladen. Danke

...zur Frage

Ich kann den Amazon Assistant nicht deinstallieren (Windows 10)?

Ich weiß leider nicht wie ich den Amazon Assistent von meinem PC löschen kann. Wenn ich auf "Apps & Features" gehe und den Amazon Assistent aufrufe, kann ich das "deinstallieren" - Feld nicht anklicken. Weiß jemand wie & ob das geht?

...zur Frage

Kann ich eine Festplatte mit vorinstallierten Windows 10 einfach so formatieren?

Ich habe in meinen Laptop eine Festplatte mit vorinstallierten Windows 10 gehabt. Diese habe ich heraus genommen und eine SSD eingebaut. Auf diese SSD habe ich dann Windows 10 installiert. Und nun habe ich die vorherige Festplatte wieder eingebaut und wollte sie formatieren. Allerdings lässt sie mich nicht alle Partitionen formatieren und ich habe ein bisschen Angst bekommen, dass ich vielleicht nicht alles löschen darf. Das kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber Windows 10 hat mir schon so viele Steine in den Weg gelegt, da traue ich den alles zu.

Wenn ich es aber einfach alles formatieren kann, mit welchen Programm funktioniert das denn am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?