Welche Vorinstallierten Programme darf ich löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das runter:

Bonjour, von Apple Inc

HP Registration Service

HP Connected Music Meridian-Player

--

Alles Andere ist nützlich oder unbedingt erforderlich

Zwingend erforderlich:

Microsoft Visual C++ 2012

HP 3D Drive Guard

Intel Management Engine-Komponenten

Intel SDK for OpenCL

Intel rapid storage-technologie

nvidia grafiktreiber

nvidia physx-systemsoftware

Mozilla Maintenance Service -> wenn Du Firefox / Thunderbird weiter verwenden willst

Löschen kansnt du: - Mozilla Maintenance Service - nvidia physx-systemsoftware - Bei der CyberLink - Software kommt es drauf an ob du es wirklich benötigst.

Microsoft Visual C++ 2012 bitte NICHT deinstallieren. Es wird von einigen Programmen benötigt!