Displayhelligkeit regeln beim Lenovo IdeaPad Z500 mit Windows 10?

3 Antworten

Mjoa hab auch ein z500, Hab das Problem auch öfters. Geh aufn Explorer (in nen Ordner), dann auf "Dieser PC" Dann auf "Windows(8/10)_OS (C:)", dann auf "drivers" dann auf deinen Grafiktreiber gehen, eine Version auswählen und nach etwas wie "Setup" suchen. Das Setup machst du dann, startest den PC neu und hast deine Helligkeit. Hoffe ich konnte helfen :)

Versuch 'mal nicht per Software zu steuern, sondern per Hardware.

<Fn> + Pfeil nach oben = heller

<Fn> + Pfeil nach unter = dunkler

Das ist das Problem mit Notebooks und Derivaten.

Der OEM Hersteller liefert keine Upgrades (in dem Fall kein Win10).