Ist in Mars Schweinegelatine drin?

1 Antwort

Enthalten Ihre Schokoladenprodukte tierische Bestandteile?
Die nachstehend aufgelisteten Produkte enthalten neben Milch- und Ei-Erzeugnissen keine tierischen Bestandteile als Zutat (wir verwenden mikrobielles Lab):
AMICELLI®

BALISTO®

BOUNTY®

BOUNTY® MINIATURES

CELEBRATIONS®

MALTESERS®

MARS®

MARS® MINIATURES

MILKY WAY®

MILKY WAY CRISPY ROLLS®

SNICKERS®

SNICKERS® MINIATURES

TWIX®

TWIX® MINIATURES

Die vorstehend angebotenen Informationen über Zutaten und Inhaltsstoffe unserer Produkte sowie die Nährwertangaben, Allergiker-Informationen oder sonstigen Angaben, Informationen und Beschreibungen zu unseren Produkten (nachfolgend "Produktinformationen") dienen ausschließlich Ihrer allgemeinen und unverbindlichen Information. Die Angabe zu Zutaten oder Inhaltsstoffen gelten, sofern nicht anders aufgeführt, für alle Verpackungsgrößen. Nicht berücksichtigt sind mögliche Zutaten in Zubereitungstipps oder Rezeptvorschlägen.
Bitte beachten Sie, dass die Produktinformationen mit großer Sorgfalt zusammengestellt und aktualisiert werden, die Inhaltsstoffe, die Zusammensetzung und die Beschaffenheit eines bestimmten Produktes aus unserem Sortiment jedoch von den Produktinformationen, die Sie in unserem Internetangebot finden, abweichen können. Insbesondere können sich Rezepturen oder Produktionsprozesse unserer Produkte ändern, so dass die Produktinformationen in unserem Internetangebot auf ältere Produkte nicht mehr zutreffen. Die Produktinformationen stellen daher keine verbindliche Beschreibung von Eigenschaften oder der Beschaffenheit unserer Produkte dar. Allein maßgebend für ein bestimmtes Produkt aus unserem Sortiment sind nur die Angaben und Informationen, die Sie auf der Verpackung des Produktes finden.
Wenn Sie darüber hinaus Fragen haben, nehmen Sie bitte über unsere E-Mailadresse Kontakt mit uns auf.

Quelle: http://www.mars.com/germany/de/about-mars/faq.aspx

alexpolu
Fragesteller

Kopiert?

Tarsia  13.02.2017, 22:12

Ne abgeschrieben

alexpolu
Fragesteller

Wieso so frech?

Tarsia  14.02.2017, 18:41

Weil die Frage etwas merkwürdig ist? Wie soll ich das denn sonst in die Antwort reinbekommen?