Esst ihr oft Mars?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 7%
Darf ich nicht 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nur wenn gar nichts anderes schokoähnliches zur Verfügung steht. In Amerika ist das meist der Fall. Die kennen kein Milka etc., daher muss man sich mit Mars, Snickers & Co. begnügen und dazu Sprite in sich reinschütten....

Nein

Ich mag es zwar sehr gerne, aber kaufe es in der Regel nicht ein. Wenn es allerdings da ist, dann wird der Riegel von mir verputzt.

Nein

Ich esse Mars sehr selten.

Ich mag aber nur die kleinen, die großen nicht.

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Nein

Mag ich nicht so. Ich esse lieber Milky Way und Snickers und die weißen Twix.

Aber wenn sie klein sind (die Mars-Riegel), so wie in der Celebrations-Box, dann esse ich sie mit und dann schmecken sie mir auch.

Nein

finde es überhaupt nicht lecker, nichts meins