Ist in der Benjaminblümchen Torte Schweinegelatine drinne?

2 Antworten

Woher ich das weiß:Recherche

Steht da irgendwo "Schwein"? Ich finde es nicht.

@Gestiefelte

Nicht mir, ich bin nicht der Frager, ich kannte die Seite schon, aber ich lese da nirgendwo "Schwein" und frage nun, wie du darauf kommst, dass das dem Frager hilft, wo du da Schwein liest. Was ist deine Aussage für den Frager?

@priesterlein

Sorry, hab nicht geachtet, wer den Kommentar geschrieben hat.

Ich lese den Reiter "Zutaten"

@Gestiefelte

Ok, ich gebe es auf, du hast keine klare Aussage, die du für den Frager formulieren kannst oder willst.

@priesterlein

Du aber ja. Ist doch eh egal.

Ich seh nur nicht ein, wieso ich für andere mir Arbeit machen soll.

@Gestiefelte

Hä dann antworte nicht. Diese Seite ist doch für Menschen die Fragen stellen, bitte gib hier kein unnötiges Zeug rein