Ist ihr Whatsapp gehackt!?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dann hatte sie Mobile Daten angeschaltet. Sie schrieb doch sie war es nicht, also braucht sie nicht zwingend WLAN. Vielleicht war es eine Freundin von ihr bzw jemand der an ihr Handy ging und sich einen Spaß erlaubt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Hack halte ich für sehr unwahrscheinlich. 

Daher die Vermutung, dass entweder jemand kurz Zugriff auf ihr Handy hatte, und sich einen Spaß erlaubt hat, oder sie es selber geschrieben hat, um deine Reaktion zu testen, und jetzt einfach sagt dass sie das nicht selber geschrieben hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrPhil88
09.02.2017, 08:51

Denke ich auch.

0

Schon mal von Whatsapp web gehört?
Evtl. hat sie sich damit über einen PC mal verbunden aber die Verbindung mit dem Handy nicht beendet. Wenn sie sowas nicht nutzt, dann hat sie es geschrieben oder ein Fremder der kurz Zugriff auf ihr Handy hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heute ist alles möglich, am besten kannst du solche Dinge vermeiden, indem man gewisse Sachen nicht über WA schreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe das ganz anders!

Du hast weder eine Nachricht mit einem solchen Inhalt von wem auch immer bekommen und somit ist auch kein Handy gehackt worden. Noch ist deine Frage in irgendeiner Weise ernst zu nehmen.

Denn "Ich habe eine WA-Nachricht von einer Freundin bekommen, mit intimen Inhalt, was aber zu ihr gar nicht passt..." wäre noch glaubwürdig.

Aber durch deine Betonung auf dem dich so hervorhebenden Passus, wirkt es absolut trollig!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von louisfcz
09.02.2017, 08:57

Ich würde dir Screenshots schicken, wenn ich könnte...

0
Kommentar von louisfcz
09.02.2017, 09:02

Wieso muss es solche Leute geben, die jede Frage immer kritisieren...?

0

Vielleicht ganz ohne Hackerei: Eine Schulkollegin hat das Handy genommen und geschrieben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal nur eine sau blöde Vermutung ... Hat sie zufälligerweise ein unbekanntes Gerät in ihrer Whatsapp Web Liste ? 

Vielleicht greift jemand so auf den Chat zu. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?