Ist ihm die ,,Freundschaft"nichts Wert?
Hallo,
folgendes ich laufe zur Bushaltestelle mit ein paar Klassenkameraden. Dann steigt aus dem einen Bus mein Kumpel aus mit ein paar Leuten die auf seiner Schule sind, die ich überhaupt nicht leiden kann sowas wie Feinde die wohnen im nachberort, dann kommt er her stellt sich zu uns sagt mir hallo und redet mit mir ein bißchen und dann kam ein Bus mit dem er fahren kann aber ich nicht.
Dort steigen auch immer die anderen rein, dann steigt mein Kumpel mit ihnen ein und ich komme mir blöd vor weil er auch mit meinem Bus hätte fahren können. Aber er hat mich stehengelassen und ist mit meinen Feinden eingestiegen. Ist es die ,,Freundschaft" noch wert?
Bei genaueren nachfragen bitte fragen.
Ich bin sehr dankbar für jede Antwort.
3 Antworten
Hallo
Es sind deine Feinde, nicht seine. Er hat offensichtlich kein Problem mit ihnen und nahm eben den ersten Bus, statt mit dir auf den zu warten, wo ihr beide hättet mitfahren können.
Du bist enttäuscht und verunsichert, das verstehe ich. Frag ihn doch beim nächsten Sehen, warum er so entschieden hat. Die Freundschaft würde ich erst einmal nicht infrage stellen. Sicher tat er es unbewusst, ohne dich kränken zu wollen.
LG
Nein, aber er mag eben die Anderen auch. So entschied er sich für die Mehrheit, statt mit dir alleine zu fahren.
Freundschaft ist immer etwas wert und sollte nicht wegen einem Vorkommnis in Frage gestellt werden. Aber du solltest ihn bei Gelegenheit einfach mal fragen, warum er nicht mit dir in den Bus gestiegen ist.
M | 15