Ist ihm ,,ausversehen“ anzuschreiben eine gute Idee?
Hi,
also es geht um meinen ,,Schwarm“. Er ist Fussballfan und heute Abend spielt seine Lieblingsmannschaft. Ich schaue auch ziemlich gerne Fussball und dachte daran ihm vllt ein Foto vom Fernseher zu schicken, wenn das spiel läuft und so zu tun als hätte ich es an die falsche Person geschickt. Also mit einer Unterschrift, die das aussagt, ich würde die Naricht danach auch löschen. Es ist nur das ich mir eig vorgenommen hab mich nicht mehr bei ihm zu melden und abzuwarten ob er es tut.
Ist das eine halbwegs gute Idee?
9 Antworten
Nein das kommt richtig komisch rüber. Schreib ihn lieber normal an. Schreib vielleicht über das Spiel etwas (nicht zum anschreiben, aber wenn du ein Gespräch aufbauen willst)
Schreib einfach mal hey und guck wie es sich ergibt. Falls er sowas fragt wie:"Warum schreibst du mir?", dann kannst du ja immer noch sagen dass du an ihn denken musstest wegen dem spiel oder so, aber nimm das als letzten Ausweg weil wie gesagt finde das auch komisch. Finde generell anschreiben komisch, wenn man keinen kontakt hat, aber so baut man ja kontakt auf nicht wahr😂
Wir hatten schon ein bisschen Kontakt, aber ich hatte es satt ihn anzuschreiben und hab gewartet, aber er ha sich nicht gemeldet, dachte das wär eine gute Gelegenheit. Das kommt wahrscheinlich richtig psychopathisch rüber😂
so schlimm ist es nicht
Vielleicht hat der auch gewartet. Würde ihn aber nicht 10 mal hintereinander anschreiben ohne dass er dich nicht selbst mal angeschrieben hat
das is voll auffällig schreib ihn entweder richtig an oder lass es einfach..
Ne, lass das, da lacht er nur drüber, wenn er weiß das du Ihn liebst. 🤣
Kein Mensch würde glauben es ist aus "Versehen" passiert...
Ich verstehe nicht was du damit erreichen willst.
Schreib ihm einfach nur seinen Namen in einer Nachricht und sonst nichts.
Ja der wird wahnsinnig werden weil der nicht weiß was das soll und wird dann nur noch an dich denken deshalb. Dein Plan wirkt eher bissl kindisch und nervig wenn ich der Typ wäre und du so bist.
Wie soll ich ihn dann anschreiben?