Ist ihm ,,ausversehen“ anzuschreiben eine gute Idee?

9 Antworten

Nein das kommt richtig komisch rüber. Schreib ihn lieber normal an. Schreib vielleicht über das Spiel etwas (nicht zum anschreiben, aber wenn du ein Gespräch aufbauen willst)

Nananas283
Fragesteller

Wie soll ich ihn dann anschreiben?

revacyZ  23.08.2020, 19:50
@Nananas283

Schreib einfach mal hey und guck wie es sich ergibt. Falls er sowas fragt wie:"Warum schreibst du mir?", dann kannst du ja immer noch sagen dass du an ihn denken musstest wegen dem spiel oder so, aber nimm das als letzten Ausweg weil wie gesagt finde das auch komisch. Finde generell anschreiben komisch, wenn man keinen kontakt hat, aber so baut man ja kontakt auf nicht wahr😂

Nananas283
Fragesteller
@revacyZ

Wir hatten schon ein bisschen Kontakt, aber ich hatte es satt ihn anzuschreiben und hab gewartet, aber er ha sich nicht gemeldet, dachte das wär eine gute Gelegenheit. Das kommt wahrscheinlich richtig psychopathisch rüber😂

so schlimm ist es nicht

revacyZ  23.08.2020, 19:54
@Nananas283

Vielleicht hat der auch gewartet. Würde ihn aber nicht 10 mal hintereinander anschreiben ohne dass er dich nicht selbst mal angeschrieben hat

Ne, lass das, da lacht er nur drüber, wenn er weiß das du Ihn liebst. 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung. (:

das is voll auffällig schreib ihn entweder richtig an oder lass es einfach..

Nananas283
Fragesteller

Ok

Kein Mensch würde glauben es ist aus "Versehen" passiert...

Ich verstehe nicht was du damit erreichen willst.

Nananas283
Fragesteller

Ein Gespräch aufbauen

Bendol  23.08.2020, 19:45
@Nananas283

Schreib ihm einfach nur seinen Namen in einer Nachricht und sonst nichts.

Nananas283
Fragesteller
@Bendol

Und was bringt mir das?

ich meine ist das nicht noch komischer?

Bendol  23.08.2020, 19:48
@Nananas283

Ja der wird wahnsinnig werden weil der nicht weiß was das soll und wird dann nur noch an dich denken deshalb. Dein Plan wirkt eher bissl kindisch und nervig wenn ich der Typ wäre und du so bist.