Ist Haarfarbe von der Drogerie gut?

7 Antworten

Friseur kann dir noch pflege rein machen etc.

Bei Drogerieprodukten ist die Gefahr einfach hoch, dass es nicht so aussieht, wie du es möchtest.

Die Farbe beim Friseur schadet auf Dauer den eigenen Geldbeutel. Wenn man auf die Pflege achtet, sind die Haarfarbe aus der Drogerie eine gute und günstigere Alternative. Sie enthalten nicht mehr Schadstoffen als die professionelle Mittel.

Von Garnier halte ich nichts, meine Friseurin hat mir die Olia Farben empfohlen.

Enthalten kein Ammoniak, pflegen toll, duften angenehm und die Haare sind danach super weich und glänzen wie Seide.

Die Chemie ist gleich. Nur weiß der Friseur was wie zu machen ist, was die Gegenmaßnahmen sind etc.

Ist beides nicht besser oder schlechter...