Wie bekomme ich diese schreckliche Haarfarbe raus?

6 Antworten

Welche Farbe wolltest du den überhaupt haben, bzw. von der Farbe bekommen?

DieEmma16
Fragesteller

etwas dunkler als meine naturhaarfarbe (dunkelblond)

Shinymagnayen  10.05.2019, 01:23
@DieEmma16

Einfach nochmal mit Dunkelblond drüberfärben und lang genug einwirken lassen. Dunkler überfärben ist so gut wie nie ein Problem. Da würde ich die Haare jetzt nicht noch weiter durch Farbentferner oder sowas vorschädigen.

Die Kosten beim Friseur kann man dir nicht sagen. Das richtet sich nach der Haarlänge und der Behandlung.

Der Aufwand wird sich bei einem guten Friseur nicht unter €70.- machen lassen.

Vor allem durch doppelten Pfusch - billig Farbe und noch Mist von einem Entfärber ist die Haarstruktur kaputt.

Da noch eine Rettung durchzuführen ist mega aufwendig.

Sorry, aber ich verstehe einfach nicht - hier schreiben so viele junge Frauen von ihrer Panne mit den billigen Farbmatsch - wieso lernt denn die Mehrheit nicht daraus?
Um€3.- kann doch nie im Leben das Resultat rauskommen, welches die Werbung verspricht!

B4 richtig angewendet entfernt die aufgetragene coloration...

Bei mir hat es geholfen man muss wirklich sich an die Anweisungen halten sonst wird es nichts!

Aber du hast Blondierung verwendet? Das ist keine Farbe. Daher wirkt b4 nicht.

Evtl. Musst du mit Nuance -4 noch Mal blondieren. Oder zum Frisör.

Sry habe Internet lags..

Woher ich das weiß:Hobby – Nageldesign und Haarpflege

Überfärben mit einer anderen Farbe oder einfach mal Deinen üblichen Frisör fragen. Besser professionell dran gehen, als sich ewig zu ärgern....

Selbst würde ich hier kein Hand mehr anlegen, sondern zum Frisör gehen.

Besser wird es nicht mehr sonst.

Was es kostet weiss ich leider nicht.