Ist guardians of the galaxie bei disney?

5 Antworten

Ja, da Marvel zu Disney gehört. Du kannst die drei Teile die es gibt auch bei Disney+ gucken. (Und sogar ein paar Boni wie Zeichentricksereien oder Kurzfilme von Grod)

Ja, genau wie die anderen Marvel Filme sind auch die Guardians of the Galaxy auf Disney+.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ja da die Marvel Studios mittlerweile Teil der Walt Disney Company sind.

Eigentlich ja, denn Marvel gehört zu Disney

LG

Ja weil marvel zu Disney gehört. Man kann da auch Filme von 20 century fox, touchstone, constantin Film, Lucasfilm gucken. Gehört alles zu Disney