Ist Größe wirklich alles?

10 Antworten

Josef Goebbels und Napoleon Bonaparte waren auch von kleiner Statur und waren bei Frauen sehr erfolgreich. Beide um die 1,65. Ich selber bin 1.92

Meine italienische Freundin hat allerdings zugegeben, dass sie meine Größe und mein nordisches Aussehen als sehr wohltuende Alternative empfand zu ihren notgeilen Zwergen aus ihrem Heimatland. Fairerweise darf man das nicht pauschalisieren.

M.48.verh.

Maskenbauer 
Beitragsersteller
 25.04.2025, 22:27

Die Männer von damals waren auch im durchschnitt viel kleiner, das war damals normal

Es ist denke ich ein Pluspunkt, aber es gibt viele Dinge, die am Ende relevant sind. Es ist ein Faktor, von vielen Faktoren.

Wenn Körpergröße dein einziges Verkaufsargument ist, brauchst du dich nicht wundern, wenn niemand kaufen will.

Größe ist alles.

Wer gegenteiliges behauptet, ist eine Frau oder ein Mann, der nicht kleiner als 1.69m und wenn doch, ü30+ ist.

Zeig mir einen Kerl, der 18-29 Jahre alt, unter 1.69m klein ist, nicht reich, kein promi, und viel Erfolg bei Frauen hat und nicht aussieht wie Zeta

Maskenbauer 
Beitragsersteller
 25.04.2025, 22:18

Warum habe ich dann kein Erfolg? Bin 20 und noch jungfrau, nie eine Beziehung gehabt, nicht mal eine Umarmung

MenschDNA  25.04.2025, 22:20
@Maskenbauer

Weil du wahrscheinlich noch nie eine Frau in deinem leben angesprochen hast und wie ein idiot 3000 accounts auf gutefrage machst und hier trollst

in meinen Augen bist du eine beleidigung für mich. weil normies denken, dass alle incels so sind wie du. anders als du habe ich es wenigstens mehrfach in real versucht

wenn du es versuchen würdest hättest du schon längst eine Freundin.

du bist kein incel, sondern einfach jemand, der zu viel trollt und mental ist

Maskenbauer 
Beitragsersteller
 25.04.2025, 22:23
@MenschDNA

1 mal bisher und nach dem Korb nie wieder. Lohnt sich eh nicht unnötig einzustecken wenn man eh nur abgelehnt wird. Bin generell sozial richtig schlecht

Ja ich trolle auch und hatte paar andere Accounts hier, aber ich fühle mich trotzdem wie ein Beta weil alle Frauen heutzutage nur noch auf 10/10 Männer stehen, egal ob sie selber eine 10/10 oder 2/10 sind

MenschDNA  25.04.2025, 22:24
@Maskenbauer

du hast bisher 1 Frau angesprochen, bist nicht klein, und heulst rum, dass du kein Erfolg bei frauen hast. Hoffe du kannst nachvollziehen, wie sehr mich das triggert

Maskenbauer 
Beitragsersteller
 25.04.2025, 22:26
@MenschDNA

Würde ich das jetzt versuchen, würde ich eh nur abgelehnt werden. Mein Selbstbewusstsein wäre dann mehr im Eimer als eh schon. Man braucht auch ein extrem gutes Gesicht, oder zumindest viel Geld um gut anzukommen. Selbst irgendwelche sub5 beckys wollen einen nicht, weil sie nur noch auf richtige Chads stehen

Für viele Frauen muss der Partner größer sein, aber an sonnten zählt immer der Charakter. Klar wenn du irgendwo in der Öffentlichkeit angesprochen werden willst, musst du auffallen (z.b. mit deinem Aussehen), aber für eine Beziehung zählt der Charakter.

Maskenbauer 
Beitragsersteller
 25.04.2025, 22:19

Das mit dem Charakter ist die größte Lüge. Aussehen und sozialer Status ist alles, sonst würden Frauen nicht auf Arschlöcher stehen

Pferdemaedch234  25.04.2025, 22:21
@Maskenbauer

Bist du der Incel oder ich? Ich hab diese Probleme nicht. Dementsprechend bin ich der Meinung, dass ich mich da etwas besser auskenne als du.

Maskenbauer 
Beitragsersteller
 26.04.2025, 10:57
@Pferdemaedch234

Bist du ein Kerl oder ich? Frauen sagen immer das selbe aber am Ende sind sie mit den größten Arschlöchern zusammen. Und dann wird rumgeheult warum man keine Liebevollen Männer mehr findet und es heißt dann "All men are the same". In Wahrheit seid ihr selbst das Problem