Ist GKFX ein guter Broker?

3 Antworten

Habe bisher nur gutes über den Broker gelesen.

Sie haben:

-Keine Kommissionen, auch nicht auf Aktien-CFDs

-Keine Übernachtzinsen auf Index- und Aktien-Shortpositionen

-Verbesserter MetaTrader 4 und Zusatzapplikationen

Kann aus Erfahrung auch nur gutes berichten

Hi TraderStefan. Ich bin bei GKFX schon seit einigen Monaten, angefangen mit einem Demo-Konto und hochgesteigert, bis ich mich getraut habe in echtes Geld zu investieren. Und es hat sich gelohnt. Zwar mache ich noch nicht das große Geld, aber ich verdiene nebenbei, was für mich völlig ausreichend ist.

Meine GFKX Erfahrungen sind also 100% positiv. Bei welchem Broker warst du denn vorher? Die meisten kann man wirklich vergessen, zum einen haben viele hohe Gebühren zum anderen wie du sagtest hohe Pips. Bei GKFX hast du super Konditionen und einen echt perfekten Support! Die sind ja meistens 24h online, d.h. jemand kann dir jederzeit helfen, wenn du nicht weiterweisst. Was gibs noch zu sagen?

Am besten eröffnest du einfach mal ein Demo-Konto wie ich es gemacht habe und losgehts :-) Da du ja schon getradet hast, wird dir das Traden bei GKFX einfach fallen. Also ich würde GKFX auf jeden Fall empfehlen !

Was kostet eig. der Handel bei GKFX ? Fallen iwelche Ordergebühren an oder lediglich die hinterlegte Margin ?