Ist Fritz-Kola gesund?

7 Antworten

Ja, aber nicht so gesund wie Fanta. Das hilft sogar gegen Kopf- und Bauschmerzen. Wobei Sprite eigentlich genauso gut für den Körper ist. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube Sprite hilft auch immer gut gegen Magenprobleme. Ist aufjedenfall alles besser als sämtliche Tees, Finger weg davon, da ist nur Zucker drin, also in Tee natürlich.

oppa63  22.06.2019, 03:24

Gebe ich Dir Recht !

Sprite ist perfekt, gesund & durstlöschend, wenn man damit ein "Radler" mixt.

Aber nur nach Beipackzettel (90 % Bier + 10% Kräuterlikör) Der Nachspüleffekt mit dem Zeug´s wirkt Wunder

Hallo!

Es ist gesünder als die normale Cola, weil es weniger Zucker enthält, jedoch mehr Koffein- leider!

Vom Geschmack her finde ich Fritz natürlich am aller besten!

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für den Geldbeutel nicht !

Aber ist halt Kult. Da ist dann der Geschmack egal ;-) Bist dann eben halt "In" :-)))

Einmal getrunken ... reicht. Jeder hat seinen eigenen Favoriten (Coca Cola, Pepsi ...), Selbst manche "No Name" -Cola´s (Aldi, Lidl & Co.) schmecken besser.

Egal, ich gebe gerne paar Cent mehr aus, wenn der Geschmack mir zusagt. Aber "Fritz" ist nicht mein Geschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  22.06.2019, 03:04

Hat um ehrlich zu sein bei mir überhaupt nichts mit "In" zu tun ich mag den Geschmack einfach.

Wasser ist zumindest die gesündere Variante

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genauso ungesund wie jede andere Cola-Sorte.