Magst Du fritz-kola?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein 39%
Ja 34%
Mittel 26%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mittel

Ich trinke sehr sehr selten Fritz-Kola, aber habe es schonmal probiert und ich finde die Coca-Cola besser als die Fritz-Kola.

Mittel

Ich trinke sie manchmal, muss aber nicht sein, lieber Afri oder Pepsi. Fritz Cola hat so einen Beigeschmack, kann ich grade nicht besser erklären, die zuckerfreie mehr als die andere.

Ja

Ich finde sie gut, besonders auch die ganzen anderen Sorten. Besonders gut finde ich auch dass man damit ein junges, deutsches Unternehmen unterstützt und noch eine Weltmacht die den gesamten Markt dominiert.

Ja

Fritz Cola ist nur etwas teurer als die anderen Marken.

Mittel

Afri Cola ist mit Abstand die beste Cola!

Woher ich das weiß:Hobby – Aus Büchern