Ist Frittatensuppe in Gasthäusern vegetarisch?

4 Antworten

Wenn du die Pfannkuchen mit Milch- und Eiersatz zubereitest, dann werden die Frittaten vegan.

Dazu dann Gemüsebrühe.

Im Restaurant gelten andere Regeln, es sei denn, du findest ein veganes Restaurant.

Abseits vegetarischer Restaurants ist eine Rinderbrühe nicht vegetarisch. Erst in einem vegetarischen Restaurant wird auch die Rinderbrühe vegetarisch.

Kommt drauf an welche Suppe, normalerweise ist es Rindkochensuppe

Vikibella
Fragesteller

Es geht um eine Frittatensuppe

FrauEule  14.04.2023, 16:59
@Vikibella

Wie gesagt es kommt auf die Suppe drauf an, die Frittaten sind ja nur die Beilage in der Suppe

Nachfragen.

Die Brühe kann eine Gemüse- oder eine Rinderbrühe sein.