Ist FKK-Nacktschwimmen eine Dummheit oder eher ein ganz normales Sport Hobby?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab es selber schon probiert ist cool es übermittelt ein gefühl von Freiheit

Es ist einfach entspanntes genießen der Natur.

Eigentlich ganz normal!

Ist halt Schwimmen! Nur halt nackt! Ist doch in Ordnung!? o_O

Ich sag mal so… wäre nicht meins 😂 einfach eine Badehose und fertig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, ob sich Pyranias im Wasser befinden oder nicht, ob das dumm ist oder nicht.

Ansonsten - könnt ihr nackt schwimmen - hab nichts dagegen - aber nicht reinpullern, dat is ecklig.