Ist Final Destination gut?
Wie wollen denn neuen Teil gucken und sind 15 bis 18 Jahre alt. Ist der Film gut. Die ersten Teile waren ja sehr gut.
4 Antworten
Fand den Film gut. Hat etwas mehr Humor was jedoch frischen Wind in die Reihe bringt. Aber keine Sorgen, kein übertriebener Scary Movie Humor! Die Tode waren schon sehr nice. Auch Tony Todd's letzter Auftritt war sehr emotional für mich. Die CGI könnte besser sein, aber man kann gut drüber hinweg sehen. So hässlich wie Final Destination 4 ist FD6 jedenfalls nicht. Mir selber gefiel der Film und kann den ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Kommt jetzt aber nicht an Final Destination 1-3 ran!
PS: Der Film ist ab FSK 18!
Nein.
Die ganze Filmreihe ist total sinnlos und es gibt irgendwie keine Geschichte. Es passiert die ganze Zeit das gleiche.
Es gibt durchaus bessere Horrorfilme, die wirklich sehenswert sind, als so ein hingeklatschten Müll.
Meine Empfehlungen:
The Conjuring
Annabelle
The Nun
Sinister
The Strangers
WIR
Kadaver
Es gibt natürlich noch mehrere.
Ich fand ihn ganz gut,auch wenn er nicht mehr vergleichbar mit den Vorgängern ist.
Der Film ist übrigens erst ab. 18 Jahren freigegeben und das zu Recht!
Persönlich würde ich den neuen Teil auf Platz 2 setzen. Kommt nicht an den ersten dran, aber ist schon ziemlich gut. Finde aber jeden Teil ganz in Ordnung
Verstehe nicht, warum hier jeder über die Vorgänge redet. In allen Teilen passiert grundsätzlich das gleiche.