Ist Faszination für Blut seltsam?

6 Antworten

Deine Gedanken weisen auf ein Renfield - Syndrom hin. Es handelt sich um eine psychische Störung.

Therapiert wird mit einer entsprechenden Psychotherapie, eventuell mit medikamentöser Unterstützung.

Bitte stelle Dich zeitnah bei einem FA für Psychiatrie vor, damit Du die richtige Hilfe bekommst.

Du bist ja schon länger fasziniert von dem Paranormalen und öffnest auch willig dein Herz dafür.

Es ist gut möglich, dass dich schon Dämonen besetzt haben. Deine Symptome weisen zumindest stark darauf hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stinathecow 
Beitragsersteller
 17.05.2025, 20:37

Ich bin absolut nicht Theistisch

Stinathecow 
Beitragsersteller
 17.05.2025, 20:42
@Booooman

Seltsame schwurblerei die du da betreibst 😹

Stinathecow 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 18:48
@Booooman

Erkenne ich an deinen Profil, mein Beileid auf jedenfall

Booooman  21.05.2025, 19:55
@Stinathecow

Nach deinem Tod, wirst auch du dich vor Gott verantworten müssen, wenn du vor seinem Strafgericht stehst.
Du hast jetzt noch die Möglichkeit, Jesus Christus als deinen Erretter anzunehmen. Er kann dich auch von deiner Bosheit und Sexsucht heilen.

Jeder hat seine Vorlieben - solange es nicht gefährlich wird; daher das du dich oder verletzt um an Blut zu kommen - ist das alles erst einmal kein Problem.

Sollte es doch zu weit gehen oder dich selbst stören, dann solltest du dir Hilfe suchen insofern du es nicht alleine bewältigen kannst.

Ich mag Blut auch sehr gerne ♡

Es ist so schön warm und ja, ich mag es auf meiner Haut damit zu zeichnen. Und ich sauge es manchmal aus meinen Fingern 🥲😂 zumindest wenn diese Bluten. 🍃🩸

Leider wird Blut braun, wenn man damit malt, aber ich fände Schmuck mit Blut auch cool. Vor allen Dingen mit Menschenblut ^^ weil Tierblut interessiert mich relativ wenig.

Aber ja das ist bestimmt normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Shit Happens but that's life 🦎✨🍃
Ist Faszination für Blut seltsam?

Grundsätzlich würde ich erst mal "nein" sagen.

Ich war hauptberuflich Bestatter und bin es derzeit nebenberuflich. Mir sind Menschen (bis auf Freunde & Verwandte/enge Familie) nicht-lebendig einfach lieber.

Daran finde ich jetzt ebenso nichts seltsam bzw. verwerflich, wie wenn jemand vom "roten Saft des Lebens" fasziniert ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung