Ist Fansale sicher?

LixonGTW  24.07.2023, 21:51

Wie lange hat bei dir die Zusendung gedauert? Ich habe letzten Freitag auch bei Fansale bestellt und der Versand ist noch nicht mal erfolgt. Vielen Dank schon mal!

Shelly0716
Fragesteller

Sorry das ich so spät antworte habs erst jetzt gelesen. Mir wurde 3 Tage später eine Email geschickt, dass die Tickets schon verkauft wären und es ein Fehler von FanSals war...

2 Antworten

Fansale selber ist sehr sicher. Aber du solltest auch wirklich nur Tickets kaufen, die auch dieses Symbol für echte Eventim Tickets haben, ansonsten kann’s natürlich auch Fake sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
urfriendmaya  26.08.2023, 18:32

was wenn die Tickets die man möchte das nicht haben? Sind diese dann scam? Und wie kann das sein wenn FANSALE selbst angibt sich um den Versand zu kümmern, die müssen doch wissen ob sie Tickets haben oder nicht?

gulu202  26.08.2023, 19:08
@urfriendmaya

Bei Eingabe des Ticketcodes weiß Fansale wo sich deine Tickets in der Halle befinden und ob diese auch von Eventim sind. Tickets die ursprünglich auch von Eventim sind, bekommen zusätzlich noch ein kleines Logo dazu, damit man sofort sieht, dass diese echt sind.

Fansale kümmert sich in so fern um den Versand, indem sie dir, nachdem du eine Karte verkauft hast, eine Email mit allen wichtigen Daten zukommen lassen. Wie genau es dann weitergeht weiß ich leider nicht. Aber es gibt da 2 Möglichkeiten: 1. UPS holt das Ticket von dir in einem Umschlag ab und verschickt dieses dann in einem UPS Umschlag. Und 2. du bringst das Ticket in einem Umschlag zu UPS und hast dann einen QR Code von Fansale und damit kann das dann verschickt werden

Fansale ist sicher.

Da brauchst du dir keine Sorgen machen

Woher ich das weiß:Hobby – Jedes Jahr Rock am Ring + Diverse Konzerte 🎸
Shelly0716
Fragesteller

Okay danke, dann hoffe ich mal das alles gut läuft