Ist euer Penis beschnitten?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

11 Antworten

Ja

Bin auch beschnitten. Pflege des Schwanzes ist für mich doch effektiver und einfacher.

Ja

Bin high and tight beschnitten und habe auch das Vorhautbändchen entfernt. Bin zufrieden damit und habe auch keinerlei Probleme damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja zwar erst seit 5 Tagen aber jetzt hat die Schwellung schon sehr nach gelassen das Ergebnis ist sehr low und sehr thight ich freue mich jetzt schon auf die selbstbefridgung welche aber jetzt bei mir nur noch mit gleitgel möglich ist👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

War und wird es nie sein, ausser es muss sein.

Nein

Ne bin nicht beschnitten und finde es gut so